Besuch der Senioren EM im Bowling in den Hallen am Borsigturm

von | 20. Juli 2022 | Aktuelles, Nachrichten, Nicole Borkenhagen

Senior Bowler (Ü50) aus ganz Europa (24 Länder)- u.a. Deutschland, Island, Schweiz, Polen, Litauen, Israel, Belgien, Dänemark, Italien, Frankreich  …. und dem Bowlingland Finnland spielten in Berlin um die Europameisterschaft.
Im Bowl Play in den Hallen am Borsigturm fanden die Meisterschaften im Einzel und Doppel der Männer statt. Der älteste Spieler war 89 Jahre alt. Nachdem die Meisterschaften 2020 bereits auf 2021 verschoben worden waren, sind nun alle Teilnehmer glücklich gewesen, dass nun die EM stattfinden konnte. Seniorenmeister der Kategorie A wurde der Rumäne Catalin Gheorge.

Die sportpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, Nicole Borkenhagen, besuchte die Veranstaltung.

Nicole Borkenhagen verfolgte den Wettbewerb aus der Nähe
Teilnehmer im Wettbewerb
Bowlplay Tegel, Veranstaltungsort der Senioren EM 2022 im Bowling