SPD-Fraktion Reinickendorf bei der Ehrung der Reinickendorfer Sportlerinnen und Sportler

9. September 2022

Die SPD-Fraktion Reinickendorf war heute, am 09. September, bei der Ehrung der Reinickendorfer Sportlerinnen und Sportler für ihre Erfolge im Jahr 2021 vertreten. Die Mitglieder der Fraktion im Sportausschuss und Bezirksverordneten, Maria-Angeles Eisele und Darrell Kanngießer, sowie die Bezirksverordneten Sascha Rudloff und Ulf Wilhelm konnten sich einen Einblick über die erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler des Bezirks verschaffen.

Darrell Kanngießer, Maria-Angeles Eisele, Ulf Wilhelm vor der Bühne, auf welcher die Sportlerinnen und Sportler geehrt wurden ©

Insgesamt wurden fast 150 Sportlerinnen und Sportler verschienener Sportarten und Altersklassen geehrt.
„Bei der Ehrung wurde sichtbar, dass in Reinickendorf viele unterschiedliche Sportarten erfolgreich ausgeübt werden. Ob Leichtathletik, Wassersport, Fußball oder die vielen weiteren vertretenen Sportarten: Ich freue mich über die Diversität im Sport in Reinickendorf“, sagt Darrell Kanngießer.

Die Sportlerinnen und Sportler des SC Tegeler Forst e.V. bei der Ehrung auf der Bühne ©

Bei angenehmer Atmosphäre und gutem Wetter unterhielt sich die SPD-Fraktion Reinickendorf auch mit den Mitgliedern des Berliner Abgeordnetenhauses Jörg Stroedter und Sven Meyer zur Ehrung.

Die SPD-Fraktion Reinickendorf mit Jörg Stroedter während der Ehrung der Sportlerinnen und Sportler ©