SPD-Fraktion Reinickendorf beim Sommerfest von Centre Bagatelle e.V.

22. August 2022

Die SPD-Fraktion Reinickendorf war am 21. August beim Sommerfest des Kunstvereins und Kulturhauses Centre Bagatelle e.V. vertreten.
Der Bezirksbürgermeister Uwe Brockhausen eröffnete gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Kunstvereines, Emmanuel Bourdin, das Sommerfest.

Bezirksbürgermeister Uwe Brockhausen (SPD) und Emmanuel Bourdin (Centre Bagatelle e.V.)

Die SPD-Fraktion Reinickendorf in der Bezirksverordnetenversammlung wurde durch Nicole Borkenhagen (Mitglied im Kulturausschuss) und Ulf Wilhelm (gesundheitspolitischer Sprecher) vertreten.

Nicole Borkenhagen bei der Ausstellung
Ulf Wilhelm bei der Ausstellung

Beide nahmen an der Führung der Ausstellung „Heiter bis Wechselhaft“ der Berliner Künstlerin Helga Dieckmann teil.
Die Ausstellung ist für Interessenten bis zum 23. Oktober 2022 geöffnet.
Unter kunstvereincentrebagatelle.de sind weitere Informationen zur Ausstellung zu finden.